9.6.11

Frau Wien bleibt in Bewegung :: Frau Wien keeps on moving



Für den heutigen Tag von Nics Photomottowochen bewegt sich ganz schön viel. Ich geb zu, das Bild ist nicht ganz neu, aber vielleicht ist das nicht so schlimm, auch wen ich mir vorgenommen habe, immer neue dafür zu machen. Entstanden ist es in Karlsruhe auf der Europäischen Jonglierconvention 2008. Der traditionelle Abschluß jeder Jonglierconvention ist der Toss-Up, das heißt, alle schmeissen gleichzeitig ihre Requisiten in die Luft. Wenn über 4000 Menschen daran teilnehmen ist das ganz schön beeindruckend!
Mehr Bewegung könnt ihr hier auf Nics Blog anschauen!

For todays motto of Nics photo-motto-weeks many things are moving. I admit that my photo is not a new one, but maybe it 's not that bad I hope. I took it on the european juggling festival 2008 in Karlsruhe. It is the traditional end of the festival that all people throw their props in the air at the same time and it's amazing when about 4000 people do this!!! It is called »toss-up«.
You can see more moving on Nics Blog!

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Tolles Foto!
    Viele Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen
  3. wow! ein schönes bild. da spürt man förmlich die energie. :)

    AntwortenLöschen
  4. ...für mich - das beste Foto der Aktion!
    super gut und knallbunt!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  5. ...huiiii...
    ich hoffe die sind auch alle wieder aufgefangen worden ......
    Klasse Photo !!

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid ja alle süß! Dankeschön für die Kommentare :-) Es ist schon ein bißchen wuselig, wenn alles wieder unten ist, aber bisher hat sich niemand weh getan und alle haben ihr Zeugs wiederbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ein super Foto!!! Auch wenn ich am liebsten in Deckung gehen würde;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen