11.5.11

Frau Wien tropft :: Frau Wien is dripping
























Dank der fleißigen "DIYE" (Do It Yourself Eni) hab ich jetzt einen Tropfenrock :-) Naja, machen musste ich ihn selbst, zumindest die Tropfen, den Rock gabs schon, aber ich fand die Idee sooo schön, das musste ich sofort ausprobieren!
Fotos von unserem Ladengeburtstag könnt ihr übrigens hier anschauen!

Because of the busy "DIYE" (Do It Yourself Eni) I have a skirt with raindrops :-) Okay, I had to do it by myself, at least the raindrops, the skirt was already in my wardrobe but I loved the idea sooo much, I had to try it immediately!
You can have a look on the photos of our shop-birtdayparty here!

Kommentare:

  1. Ahhh, schenke mir jemand Zeit, ich will auch Regentropfen.

    Schöne Fotos übrigens vom Ladengeburtstag!

    Liebe Grüße! mona

    AntwortenLöschen
  2. toller rock, tolle bilder tolle frau;D
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. klasse...frau wien!!!
    der rock ist einfacj klasse!!!
    bilder schau ich gleich mal...

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen