10.5.11

Frau Wien in Moraland :: Frau Wien in Moraland

























Am Wochenende stand ein Ausflug nach Moraland auf dem Programm. Nur 5 Minuten Fußweg von zuhause und schon befand man sich in der liebevoll skurrilen Welt der Moraner. Erst als diese um Mitternacht ihre Königin gefunden hatten und diese endlich nach vielen Versuchen in der roten Knospe eingeschlafen ist, um erst im Morgengrauen am nächsten Tag wieder aufzuwachen, ging es mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen wieder in die Realität zurück... schnüff! Ich wäre gerne noch länger geblieben!
Neugierig?

At the weekend I made a trip to Moraland. It was only 5 minutes to walk from my home and than you have suddenly been in the beautiful and bizarre world of the Mora-people. They found their queen about midnight and after she finally gone to sleep in the red bud after many attempts, we went home again to reality but with a smile on the face and in the heart ... Sniff! I would have loved to stay longer!
Curious?



Kommentare:

  1. das hätte uns auch gefallen... TOLL!

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total spannend aus... und das Video auf der Homepage hat mich schon verzaubert. Da geh ich hin, denn wie ich sehe, ist Moraland bald in meiner Nähe ;-)) Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    toller Bericht, tolle Fotos!
    Nur schade, dass Du in Braunschweig dabei warst, und nicht heute in Alsdorf ;)
    - Warum schreibe ich das? Weil ich für Theater Anu ein LiveBlog http://anu-live.posterous.com/ eingerichtet habe, das bei der heutigen Inszenierung in Alsdorf erstmal bestückt wird: von Besuchern, in Echtzeit. Anwesende Blogger und andere Netzaffine können ganz einfach per Mail Fotos und Eindrücke aus Moraland in Echtzeit posten können. Leider sind in Alsdorf kaum Netzmenschen, drum hab ich mir erlaubt, Netzmenschen ausfindig zu machen, die in Braunschweig dabei waren - und so bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Deine Fotos sind urheberrechtlich geschützt, ich habe eines für diesen Blogbeitrag in Anu`s LiveBlog ausgeliehen und Dein Blog verlinkt: http://anu-live.posterous.com/moraland-mora-deutsch - erlaubst Du das? Wäre schön, Du hast tolle Fotos gemacht! Viele Grüße, Karin Janner
    PS: Wenn Du nicht einverstanden mit der Verwendung Deines Bildes bist, lösche ich den Beitrag natürlich wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,

    wir haben uns sehr über Deinen Blog gefreut- wie Du weißt! Schau mal, Come to MoraLand spielt 02.-06.09. in Paderborn und hat inzwischen eine eigene Seite - herzlich willkommen www.moraland.de

    Lydia
    von Theater Anu

    AntwortenLöschen