24.5.11

Frau Wien in Franken Teil 2 :: Frau Wien in Franconia Part 2

In Erlangen gesehen, seen in Erlangen
























Liebeserklärungen, declaring love
freundliche Fusswege, friendly sidewalks






















schöne bunte Häuser, nice and colorful houses






Werbung, Advertising

























Blumen in Blumen, Flowers in flowers






















hübsche Krokodile und Fußböden, good looking crocodiles and floors

Kommentare:

  1. oh meike... deine fotografien werden immer wunderbarer!!! <3

    ganz doll mag ich das "ich liebe dich opa" und das fuß-pflege foto! *hach*

    wunderbar.
    nic

    AntwortenLöschen
  2. schöne schuhe;D
    superschöne bilder, liebe frau wien! du hattest wohl eine wirklich tolle zeit, oder?
    sei ganz lieb gegrüßt und ich lass dir ein stück eingemachtes da...
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, sowohl als auch :)!

    AntwortenLöschen
  4. @ Nic und Fee: Dankeschööön :-)

    @ Alex: Ja, ich hatte eine tolle Zeit, aber nun wirds auch Zeit wieder selbst was auf die Beine zu stellen :-) Habt einen schönen Sachenmacher-Geburtstag heute!

    AntwortenLöschen
  5. hallo frau wien, danke für das liebe kompliment. bei dir im blog ist es wunderbar, ich komme wieder! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Bilder von ERLANGEN??? Ich wohne da und daher ist es wirklich lustig, die eigene Stadt aus fremden Augen zu sehen ;-)
    Danke dafür!!

    Katharina

    AntwortenLöschen