24.5.11

Frau Wien in Franken Teil 1 :: Frau Wien in Franconia Part 1

Eine Woche Figurentheaterfestival! Oh wie war das herrlich und motivierend und herzerfrischend. Jeden Abend Theater und jeden Abend anders verrückt und eigentlich fast immer grandios oder zumindest ziemlich toll, aber ganz schlecht fand ich garnichts. Mir schwirrt der Kopf von soviel neuen Eindrücken und Ideen, die sich noch an die Oberfläche durchwühlen müssen.

One week on the Figurentheaterfestival! It was awesome and so motivating. Theatre every evening and every performance was crazier than the other. My head is buzzing of new impressions and ideas.

Im Theater hab ich natürlich nicht fotografiert, aber tagsüber auf den Ausflügen durch Nürnberg, erlangen und Fürth schon, z.B. auf dem Trempelmarkt, ein Flohmarkt in der Innenstadt von Nürnberg

I didn't take photos in the theatre but on our trips through Nuremberg, Erlangen and Fürth, for example on the Trempelmarkt, a fleamarket in Nuremberg


























an der Pegnitz, upon the Pegnitz

beim Volkstanz in der Innenstadt, folk dancing in the city






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen