6.5.11

Frau Wien hört zu und guckt :: Frau Wien is listening and watching


Durch ein anderes Musikposting hab ich mich an diese wundervolle CD erinnert, die ich lange nicht gehört habe, aber sehr sehr liebe! Sie ist von Susie Asado und ich finde sie absolut großartig! Das Video ist doch einfach nur lieb und charmant, oder? Habt ein schönes Wochenende da draußen, wir feiern heute Tatendrang-Laden-Geburtstag und da muss noch ein bißchen vorbereitet werden, auch wenn es eher eine kleine feine gemütliche Party werden soll.

Inspired of a blogposting about music I was thinking about this wonderful CD I havn't heard for a longer time, but which I love so so much! The CD is from Susie Asado and I think it's just great! And I love the sweet and charming video! Have a great weekend out there, we are celebrating the birtday of the Tatendrangshop today and that needs a little preparation even if it's gonna be a small fine and cozy party.

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ebenfalls großartig!
    Vielen Dank fürs teilen :-)
    Und viel Spaß heute!!!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja bezaubernd. Danke :)! So viel schöne Musik heute... Und viel Spaß bei Eurem Fest. Wäre ich nicht so weit weg, ich wäre ja gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. superklasse!!! video und lied!!!
    also feier mal schön du liebe!!!
    habt viiiiiiel spass und viele liebe gäste!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  4. ich bin über myriam hier gelandet & auch von diesem musikvideo & der dazugehörigen musik sehr angetan! :) danke fürs teilen.

    & euch einen schön laden-geburtstag!

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so viel schöne Musik zum Wochenendausklang! Ich war auch bei Myriam neugierig geworden und bin so auf deinem Blog gelandet :-)

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche

    Bea

    AntwortenLöschen