25.5.11

Frau Wien gemustert :: Frau Wien patterned


Es ist doch immer wieder schön, schöne Dinge aus der Post zu fischen, wie z.B. diese beiden Stoffe mit meinen eigenen Mustern! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und hier sind sie nun. Die beiden und noch einer mehr nehmen auch an dem Gartenwettbewerb von Stoffn teil und wenn sie euch gefallen, würd ich mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt, hier und hier könnt ihr das machen. Habt einen wundervolle Wochenmitte!

It's always great to have beautiful things in the postbox, for example these two fabrics with my own pattern on it! I wanted to try this for weeks and now they are here. Both of them and one more take part in the garden-competition of Stoffn. If you like them, I would be pleased about voting for me. You can do this here and here. Have a great midweek!

Kommentare:

  1. sehr cool, frau wien!
    bei ihnen piepts und flappts! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. ganz entzücklichst ihre stöffchen, frau wien!

    :: liebste grüßchen von "knaur-autoren-schwester" maki

    AntwortenLöschen