5.5.11

Frau Wien findet Zeichen :: Frau Wien finds signs

Keine einfache Aufgabe für mich diese Woche und deshalb ein Archivfoto und ein Aktuelles. Das Schloß habe ich in Wroclaw (Breslau) im vorletzten Sommer gefunden, da gab es auch so eine Brücke, aber nicht so vollghängt.
Das andere hab ich gestern beim Mittagsspaziergang entdeckt!

Not an easy job for me this week and that's why I took an older photo and one current picture. I found the padlock in Wroclaw (Breslau) in the second last summer. There was a bridge like this one too, but not that crowded with padlocks.
I found the other one on my walk about noon!

Kommentare:

  1. Siehste, sowas habe ich gesucht :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön... so etwas tolles habe ich nicht gefunden - ich musste schon selber kreativ werden ;o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie klasse!!!
    wundertoll...einfach wundertoll!!!

    hab einen schönen tag!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Herzig.

    Liebe Grüsse...
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  5. schmacht..
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. oooh das Schloß ist ja toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schöne Bilder...ich hab mich auf eins beschränkt, aber die Auswahl fiel mir schwer ;o)!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Schlossfoto ist zauberhaft!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für die Kommentare :-)

    AntwortenLöschen