3.4.11

Frau Wien zählt auf :: Frau Wien is enumerating




Ein wundervoller Tanzworkshop (Improvisation und Technik) in meiner liebsten Tanzschule mit Anne-Katrin Ortmann vom Tanzwerk Bremen, in der Pause die Sonne am See genießen, albern sein und Fussballsticker sammeln, Muskelkater am Sonntag, dem Regen trotzen, Kuchen essen, Pläne schmieden. Was für ein schönes Wochenende!

++++++++++++++++++++++++++

A wonderful dance-workshop (Improvisation and technique) in my favourite danceschool with Anne-Katrin Ortmann from Tanzwerk Bremen, enjoying the sun on the lake, having fun and collecting football stickers the free time, sore muscles on sunday, defying the rain, eating cake, making plans. What a great weekend!

Kommentare:

  1. GENAU, dem regen trotzen und die schöne luft danach genießen...:o) liebe grüße und bis samstag alex

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen essen ist immer eine tolle Idee und bei Regen sowieso = ein schöner Pausentag :-)
    Und Pläne schmieden, was gibt es schöneres?

    Einen lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Alex und Myriam, ich freu mich so euch am Samstag zu sehen :-) Das wird schön!
    Mein Freund und ich wollen im Mai nach Nürnberg/Erlangen zu dem Figurentheaterfestival fahren und haben uns alle Vorstellungen rausgeschrieben, die wir sehen wollen und versucht einen Zeitplan zu machen, wie man möglichst viel sehen kann. Naja hinterher haben wir mal durchgerechnet und gemerkt, das wir uns die Eintritte für alle Stücke garnicht leisten können und müssen jetzt wieder ein paar Sachen rauswerfen ...
    Kennt ihr zufällig günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg?
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen