7.4.11

Frau Wien sieht Gelb :: Frau Wien sees yellow


Och schaaaaade, heute ist der letzte Tag der »Keep calm lure spring« Aktion von Nic! Ich bin ja schon ein bißchen traurig, es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht geschafft habe, immer neue Fotos zu machen wie es eigentlich geplant war. Hier ist also »Mein Gelb«. Das eine Bild ist meine Mütze an einem sehr (!!!) nebeligen Tag auf einer Wanderung durch das Riesengebirge in Polen und das andere ist mein Shirt, das ich heute trage. Der kleine rostrote Kerl kam zufällig vorbei, ursprünglich kommt er von hier.
Habt einen frischen gelben Tag ihr alle da draußen!

++++++++++++++++++++

Today it's the last day of the »Keep calm lure spring« campaign of Nic! I am a bit sad, it was really fun, also there wasn't always enough time to take new photos. Here is »My Yellow«. One from my cap on a very (!!!) foggy day in poland while hiking in the »Riesengebirge« (Giant Mountains) and one from my shirt today. The little rusty red coloured guy came across, originally he comes from here.
A wonderful fresh yellow day for you all!

Kommentare:

  1. liebe Meike. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)
    Mensch, du bist ja auch voll kreativ! Die genähten & gezeichneten Sachen sind total schööön. Und deine Bilder auch - tolle Blickwinkel!
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen