14.4.11

Frau Wien mag Fisch :: Frau Wien likes fish

und gerade ist einer auf dem Schreibtisch gewachsen – blubb
+++++++++++++
and just now, one grew up on my desktop – blubb (do english fishes say »blubb«?)



Aber die Katze, die schon lange auf ihren letzten Schliff hoffte, lies nicht lange auf sich warten ...
+++++++++++++
But the cat who hoped for her finishing touch for a long time, didn't wait long to come up ...


letztendlich haben sie sich aber vertragen :-)
+++++++++++++
finally they tolerated each other :-)

Kommentare:

  1. ich liebe fisch, und deinen ganz besonders...sehr schön und lieb kommt er da angeblubbert und gänzlich 'unlecker'...;D
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. oh die beiden sind ja süss!!!!

    hab ein schönes wochenende du liebe!!!
    und danke für´s rezept...wenn ich es mal backe, mach ich auf jeden fall ein foto und erstatte bericht!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir die Katzenpfoten ;-)
    Ich wünsche ein tolles Wochenende!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen