13.4.11

Frau Wien hat was gebacken :: Frau Wien has baked something


Gestern überkam mich die Backlust! Also mussten auf dem Nachhauseweg Hefe, Mandeln, Rosinen etc. mit und dann ging das los! Leckkkkeeeeer!

+++++++++++++++++++++

Yesterday I suddenly was in the mood for baking! So yeast, almonds, raisins etc. had to come with me on my way back home and then things started! Yummmmmmyyyy!

Kommentare:

  1. boah....schaut das lecker aus!!!
    magst du mir mal das rezept geben???
    vielleicht krieg sogar ich als backlegastheniker das hin...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, die sehen lecker aus!
    Gute Idee bei diesem Wetter zu backen - sollte ich auch mal wieder machen :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Sind auch lecker :-) Ja, das Rezept schreib ich Dir auf, Eni, hab ich allerdings zuhause, kommt deswegen erst heute Abend!
    Ja, backen ist gut wenns so kalt draußen ist, da macht es doppelt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. keinen stress frau wien...ich kann warten!!!;D
    aber danke schonmal!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. hier schreit noch jemand laut nach dem rezept;D
    meike, die schauen so, so lecker aus...wenn ich nochmal eine solche kanne finde, ist sie die deine, versprochen!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Güte, ich könnte mich ausschließlich von Rosinenbrötchen ernähren *sabber*. Hier noch mein Tipp für DIE besten Rosinenbrötchen überhaupt in BS: Monte Christo bei Bäckerei Eckhardt am Ringerbrunnen oder in der Burgpassage.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. @ Eni und Alex:
    Rezept ist unterwegs :-)

    @ Alex: Jaaa, wenn Du noch eine findest, ich nehm sie sofort, die ist wirklich zuuuu schön!

    @ Maike: Oh, den Bäcker werd ich mal ausprobieren, danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, die sehen aber lecker aus! Ich muss doch mich doch endlich mal an Rosinenbrötchen wagen!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, nur zu! Meine sind jetzt leider alle, jetzt müssen Käseküchleins her ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen von deinen Rosinenbrötchen. Hättest du vielleicht auch für mich das Geheimrezept? :-) da kann ich echt nicht wiederstehen!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen