19.4.11

Frau Wien hat es schon wieder getan :: Frau Wien did it again

Was? Na gebacken! Sollte ich ein Therapie machen?
Rezept 
+++++++++++++++++++
What? Baking of course! Should I start a therapy?
recipe

Kommentare:

  1. Meike!
    Ich lieeeebe Franzbrötchen und nun komme ich durch dich zu einem Rezept mit Bildern :-)))
    You made my day ... was sage ich ... you made my year!

    danke-danke-danke *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, da freu ich mich aber :-))) hat der Backwahn doch was Gutes ;-) Sind auch relativ unkompliziert zu backen, außer eben warten auf den Hefeteig.
    Meine "Testesser" haben sie auch für lecker befunden, also ran an die Brötchen, Anette!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker-da freut sich aber ein kleines Mädchen wenn ich das als Mitbringsel hab ;o)
    Danke ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmmmm.
    Und nein, Backsucht ist nicht therapierbar.

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ja alle niedlich :-)

    @Mona: Mmmhh, dann muss ich wohl damit leben lernen! Schade, dass man Backwaren noch nicht per Mail verschicken kann, sonst würde ich euch alle beliefern. So muss ich jetzt damit leben, dass ich rund wie eine Tonne werde und beim nächsten Koffermarkt nicht mehr hinter meinen Stand passe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super lecker!
    Meine Oma macht auch solche Brötchen ... nur immer in Herzform;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi aus Nonolulu!

    wundervoll, dass du die Franzbrötchen nachgebacken hast. gibt wenig tolleres, als wenn die Küche nach Zimt duftet!!

    viele grüße,
    der konsul

    AntwortenLöschen