21.4.11

Frau Wien guckt nach unten :: Frau Wien looks down



Ich muss zugeben, das Bild ist schon etwas älter, aber ich mag es so gerne und es war schon ein bißchen aufregend, in der Situation zu fotografieren ;-) Ich liebe Kettenkarussell fahren, das ist das allerbeste am Jahrmarkt und die Dinger sind meistens auch noch so fotogen ...
Wer heute noch so nach unten schaut könnt ihr auf Nic's Blog sehen!

++++++++++++++++

I have to admit that the photo is not a new one, but I like it so much and it was a bit thrilling to take photos in this situation ;-) I love to ride the chairoplane, it is the best of the fair and they are so photogenic ...
You can see at Nic's Blog who else is looking down today! 

Kommentare:

  1. Kettenkarussell fahren/fliegen ist echt super schön und das Thema ist super getroffen,
    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild!
    Es erinnert mich daran, was für ein toll kribbeliges Gefühl so ein Kettenkarussel im Magen auslöst :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Richtiger Fotojournalismus! (Sollte ich auch mal probieren, vielleicht wird es mir ja hinterm Fotoapparat nicht schlecht…) Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für eure lieben Kommentare! Oh ja, es war kribbelig, aber in dem Moment eher aus Angst davor, dass die Kamera wegfliegt ;-) Das Karussell stand aber auch auf einer sehr fotogenen Wiese am Rand des Jahrmarkts, als würde es nur drauf warten, dass man es fotografiert, eine kleine Karussell-Diva sozusagen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist klasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein richtig cooles Bild. man fühlt sich wie im freien Fall! Total klasse! LG Tin

    AntwortenLöschen
  7. poh... ich bin nicht sicher, dass ich da noch knipsen könnte! *flüsterON* ich hab doch so'n schiß in solchen dingern *flüsterOFF*

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  8. Mir kribbelts allein beim Anblick, denn ich bin kein Fan von Karussell fahren:). Tolles Foto.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist bei mir jetzt fast vierzig Jahre her, daß ich so die Welt unter mir sehen konnte! Schönes Foto. Und nette Damen (und Herren) hier auf Deinem Blog. Ich stöbere jetzt mal ein bißchen, damit ich weiß, ob Du sie gezaubert hast!
    Schönen Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Foto! Kettenkarussels finde ich auch hübsch, vertrage leider die Fahrt darin nicht mehr wo richtig ;o)
    Liebe Ostergrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. @ alle: Danke danke danke :-)

    @ Nic: (flüster) Ich hatte auch ein bißchen Schiß, vor allem, weil man sich beim Foto machen nicht mehr an der Kette festhalten kann ... scary!

    @ Heike: ja, die meisten Damen und Herren hier wurden von mir gezaubert ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Aussicht! :)

    AntwortenLöschen