17.4.11

Frau Wien findet was :: Frau Wien finds something



Heutige Flohmarkt-Beute: 3 Spiele, eins davon ein Pippi Langstrumpf Memory und eine wundervolle Puppenkommode mit Blümchen drauf :-) Schön, oder?!
Der Kauf des wunderhübschen Berggemäldes von Tonia animierte zu stilvollen Urlaubsfotos. War schön in den Bergen!

++++++++++++

Todays fleamarket goods: 3 games, one of them a Pippi Longstocking Memory and a sweet little blue puppet-commode, with flowers on it :-) Great, isn't it?! Tonia bought a fabulous mountain painting which inspired us to take some classy holiday-photos. It was great in the mountains!



In unserer Straße hat ein ganz niedliches neues Café aufgemacht, »Erna und Käthe«, total großartig und genau richtig nach einem Flohmarktbesuch! Frozen Yoghurt mit tollen Dingen drauf, z.B. Käthe's Killer-Krokant ;-) Lecker!

+++++++++++++++++

A new sweet café opened in our street, »Erna und Käthe«, wonderful and the best thing after the fleamarket! Frozen Yoghurt with great toppings, for example »Käthe's Killer-krokant« (brittle) ;-) Yummy!

Kommentare:

  1. Flohmarkt war hier heute auch :)! Aber was mich besonders begeistert ist das Frozen Joghurt-Café. Ich bin neidisch...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich auch total darüber und dann noch so nah an zuhause dran, das ist echt super :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh die kleine kommode ist ja süss!!!
    da bin ich jetzt neidisch drauf!!!;D


    hab eine schöne woche frau wien!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja spannend an:
    Käthes-Killer-Krokant :-)

    Jepp! Mir macht es auch immer viel Freude, nach einem Trödelmarkt noch mal in ein nettes Café einzukehren und die "Schätze" erneut zu bestaunen.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen