28.4.11

Frau Wien fängt das Licht :: Frau Wien is catching the light





Weiter gehts mit der Fotoaktion von Nic! Diesmal hab ich zwei Bilder »im Angebot«, das eine ist vom ersten Summer.Pop.Shopping in Berlin. Da hab ich eine ganze Serie von tanzenden Kindern im leuchtenden Seifenblasenmeer, das Licht in der Halle war so toll.
Das zweite ist von der Europäischen Jonglierconvention (EJC) in Karlsruhe. Es war ein wundervoller Sommerabend mit dem schönsten Spontankonzert in wunderschönster Zirkuszeltlandschaft. Und wer von euch in München wohnt: Dieses Jahr ist die EJC dort und zumindest die Parade durch die Stadt solltet ihr euch nicht entgehen lassen :-)
+++++++++++++++++++++++++++++++
Let's go on with the photo initiative by Nic! This time, I have two pictures, the first is from the Summer.Pop.Shopping in Berlin. I did a whole series of little children dancing in the bright sea of soap bubbles, the light in the hall was so great.
The second photo is from the European Juggling Convention (EJC) in Karlsruhe. It was a beautiful summer evening with the most spontaneous concert in a beautiful circus tent landscape. And who of you lives in Munich: This year, the EJC will be there and at least you should definitely not miss the parade through the city :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Musiktipp. Naja, wenn man melancholisch drauf ist, darf man glaub die Musik nicht zu lange hören... ;-)
    Das erste Bild gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib einfach spontan hier, da ich kein Kontaktformular finden konnte. Denn ich möchte gar nicht viel sagen, nur: Dein Blog ist fantastisch! Ich habe ihn durch Zufall entdeckt und bin ganz berührt von den Farben und Themen und dem Zauber :-) Alles Gute weiterhin, liebe "Frau Wien" und einen schönen Braunschweiger Sommer!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudine: ja, Du hast recht, wenn man zu melancholisch drauf ist höchstens 2 – 3 Lieder ;-) danach muss was aufheiterndes her. Aber ich mag solche Musik meistens lieber!

    @ Kerstin: Oh, danke für Deinen lieben Kommentar! Ich freu mich, dass Dir der Blog gefällt! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sommer, wie meiner so aussehen wird, kannst Du ja in Auszügen hier mitverfolgen :-)

    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen