24.2.11

Frau Wien's neuer Rock :: Frau Wien's new skirt


Tadaaaaa! Ich habe einen Rock genäht und find ihn auch ganz schön so von weitem, aber kommt mir nicht zu nahe und guckt auf die eine oder andere Naht, das ist verboten ;-)
Habe einen ganz billigen violetten Stoff gefunden und dachte, daraus könnte ein Rock werden, also – gesagt, getan und es wurde einer daraus. Seit der letzten Kissenaktion bin ich auch großer Fan von bunten Stoffkreisen als Blickfang, deshalb mussten hier auch welche drauf! Und nun fahr ich ihn durch die Sonne (Jaaa, Sonne, aber trotzdem sehr kalt) ins Atelier spazieren :-)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I made a skirt for me yesterday because I found some interesting very cheap violet fabric which inspired me to do this. Do you like it?



Kommentare:

  1. frau wien, der rock ROCKT...der gefällt mir ausgesprochen gut, die farben machen lust auf's leben:o) ich wünsch dir einen schönen tag und viel freude beim ausführen! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft frau wien!!!!
    und die farbe ist der hammer!!!!!♥

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Was kann einem da das grau des Tages anhaben?
    Superstimmungsmacher :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. huhu ... die Bilder sind ja so schön, wie der Rock! Oder war der Rock so herrlich wie die Bilder??? Egal ... herrlich schön anzusehen - BEIDES!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen