13.2.11

Frau Wien und ihr genähtes Wochenende :: Frau Wien and her sewn weekend




Dieses Wochenende hab ich nur genäht und gebacken und jetzt warte ich auf den Kuchen und bin etwas traurig, dass keine Zeit mehr fürs zeichnen geblieben ist ... Aber die nächsten tage werde ich das nachholen, versprochen!
Entstanden sind gefühlte 100 Kissen (naja 5 Kleine und 2 Rückenlehnenkissen) ein Haarband (dankbar für die Anleitung hier :-)) und ein paar geheime Dinge – höhö!
Und gleich geht's zur Kleingeldprinzessin, falls ihr sie noch nicht kennt, unbedingt ändern!
Grüße aus dem Wochenende und einen feinen Restsonntag!

+++++++++++++++++++++

This weekend I was just sewing and baking and I'm sad, that there wasn't any time left for drawing, but the next days I will do that, I promise! Greetings from a "desperate housewife" going to the concert of the Kleingeldprinzessin this evening :-)


Kommentare:

  1. wunderbare ergebnisse, liebe frau wien:o)
    klar lass ich dich wissen, wenn ich in deinem städtchen bin, aber vielleicht gibt es ja ein wiedersehen im april? ich würd mich jedenfalls riesig darüber freuen!
    sei ganz lieb gegrüßt und hab dank für deinen musikalischen tip
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider läuft die Zeit manchmal einfach davon - dabei hat man noch soviel auf dem Plan stehen...
    Aber die Kissen sind ganz allerliebst (ich habe auch Kreise genäht am Wochenende ;-)) und das Haarband habe ich auch auf der "to do" Liste stehen :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen