5.1.11

Frau Wien versucht zu kombinieren :: Frau Wien tries to combine



Vorgestern hab ich für unseren neuen Tatendrang Bilder Blog (Wir versuchen jeden Werktag ein Bild oder auch einen Text zu posten) versucht ein bißchen Genähe mit Illustration zu kombinieren. Ich werd mal versuchen weiter zu machen und zu experimentieren und bin gespannt, was so dabei herauskommt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Two days ago I tried to combine sewing and drawing for our new Tatendrang Picture Blog (We try to post an image or text each working day). I will try to carry on with this and to experiment a bit. I'm curious what will happen.

Kommentare:

  1. ha!
    wie cool ist das denn?
    ich wusste, dass sie das
    cross-creating ganz locker
    meisetrn, frau wien!

    bin enzückt. :o)
    frau pimpi

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool...frau wien, machen sie bloß weiter so:o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja süß! Und keine Angst, ich werd weitermachen, bzw. hab ich schon. Ergebnis kommt noch, versprochen! Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag ohne Glatteis auf den Wegen. Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen