22.1.11

Frau Wien tanzt :: Frau Wien is dancing




Heute war ein offener Kurs in meiner Tanzschule. Improvisation und Modern Dance zusammen und es war sehr lustig. Manchmal etwas wuselig, aber hat gut getan! Am Ende konnten einige Improleute nicht aufhören zu tanzen und ich habe den Moment des selbst nicht tanzen genutzt, um ein paar Fotos zu machen ...

Und ich freu mich total, dass es eine Illustration von mir hierher geschafft hat :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Today there was an open class in my dancing school. Improvisation and Modern Dance classes together, it was really fun! In the end some impro people couldn't stop dancing and I used the moment to take some photos ...

And I'm so happy, that my illustration is featured here :-)


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch frau wien!!
    aber die illustration ist auch wunderbartoll!!!

    und die tanzbilder...schön!!!
    tanzen ist heilung für die seele sag ich immer.
    beim tanzen ist man ganz bei sich selbst...ist man...selbst!!!
    ich liebe es zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen.
    so geht es den leuten auf deinen bildern sicher auch gerade.
    wunderbar!!!

    hab einen schönen tag!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tanzbilder! ich mag besonders das dritte!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Eni und Earny (hihi, schönes Namensduo)! Ja, tanzen ist toll und besonders in dieser Tanzschule, es ist etwas ganz besonderes dort zu sein! Ich wünsch euch beiden einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen