7.12.10

Frau Wien war unterwegs! :: Frau Wien was on the road!



Ich war am Wochenende in Göttingen bei »Handmade im Gepäck« und es war wunderschön gemütlich und nett mit so vielen lieben Menschen vor und hinter den bunt gefüllten Koffern!
Liebe Grüße an euch alle, besonders an meine Nachbarn Luzia Pimpinella, den BlingBlingLaden, Frieda Fliegenpilz und Eni!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I have been in Göttingen this weekend and had a suitcase-stand on the market »Handmade im Gepäck«. It was wonderful and cozy to meet all the lovely people in front and behind the suitcases! Greetings to all of you, esspecially to my neighbours Luzia Pimpinella, the BlingBlingLaden, Frieda Fliegenpilz and Eni!


Kommentare:

  1. hey cool! :o)
    da ist ja meine mama mit auf dem foto! *lach*

    ganz liebe grüße nach BS, frau wien!!!

    es war ein vergnügen neben ihnen... ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    herzlichst, frau pimpi

    AntwortenLöschen
  2. frau wien, es war wundervoll in ihrer näheren nachbarschaft einen koffer zu haben:o)
    dein rotkäppchen bewacht mich und meine lieben ganz fleißig und leistet gute dienste...langweilig wird ihm sicherlich nicht werden.
    bis hoffentlich bald mal wieder!
    sei ganz lieb gegrüßt
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du hast auch Fotos gemacht. Wie schön :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber nur eine Hand voll aus meiner Ecke ;-)
    Danke für eure Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, auf den Bildern ist auch meine Mama zu sehen. Und der, der mein Liebster ist, und ich. :-)

    Liebe Grüße von Caro (urlaubskind), die gerade über Monas Blog hier gelandet ist...

    AntwortenLöschen