31.12.10

Frau Wien näht :: Frau Wien is sewing


Daußen wird es etwas wärmer und ich krieg Lust auszuprobieren, was warmes gemütliches zu nähen ... naja ;-) Wird bestimmt auch wieder kälter und mein Hals wird nie mehr frieren :-) Danke an Nic für die Inspiration, Beate (Zapperlott) für die Nähanleitung und Frau Fliegenpilz für den Blumengirlandenworkshop, den ich zur Blumenbrosche abgewandelt hab ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein ganz wundervolles neues Jahr 2011! Ich hoffe ihr werdet alle einen schöne bunte Sylvesternacht haben, mit vielen
kleinen und großen und gerade richtigen Glücksmomenten, guten Freunden, leckerem Essen und alles was für euch dazu gehört! Wir sehen uns im Januar wieder!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Outside its getting a bit warmer and I'm in the mood for trying to sew something warm and cozy ... however ;-) For sure it will be cold again and my neck won't freeze anymore :-)
Thanks to Nic for the inspiration, Beate (Zapperlott) for the sewing instructions and Frau Fliegenpilz for the flowergarlandworkshop, which I changed into a single flowerbrooch ;-)

I wish you all a happy and wonderful new year 2011! I hope you'll all have a lovely colorful new year's eve with little, big and just right moments of happiness, good freinds, great food
and everything which belongs to a great evening! See you again in january!



Kommentare:

  1. hey... ein gesundes und kreatives neues jahr. und eine auszeichnung für dich und dein blog...
    hier lang bitte: http://maedchenwahn.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    herzlichst frau wahn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ...schön ist es hier! Frau Wahn hat mich Dich entdecken lassen. Nun komme ich mal häufiger gucken.
    Fröhlichst grüsst die
    martha

    AntwortenLöschen