9.12.10

Frau Wien macht Licht :: Frau Wien makes light

Ich habe auf Rat und Wunsch von Eva und Tonia meine Adventslichter wiederbelebt. Es gibt sie in drei Variationen: 2 unterschiedliche Engel und ein Elch. Sie sind 7 cm hoch und jeweils mit einem Teelicht ausgestattet, verpackt in einer Tüte mit Etikett. Weihnachten kann kommen ;-) Jetzt im Laden und im Webshop zu haben!

By request and advice of Eva and Tonia I resurrected my adventlights. They are available in three variations: 2 different angels and one elk. The height of them is 7 cm and they already have a tea-candle inside. Each light is packed in a bag with a label. Christmas can come ;-)
You can buy them in the real shop and in the webshop!



1 Kommentar:

  1. liebe meike, ich wünsch dir auch frohe weihnachten...hab eine schöne und ruhige, erholsame zeit.
    ich bin restlos der button-sucht verfallen...deine buttons sind wirklich zu schön...vielleicht sehen wir uns ja auf der fortsetzung der handmade...ich würd mich freuen, dich wiederzusehen! sei ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen