28.12.10

Frau Wien ist faul :: Frau Wien is lazy


Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und könnt jetzt so richtig faul sein an den Tagen danach :-) Hier ein paar Fotos von unserem fliegenden Weihnachtsbaum und seinen Bewohnern!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I hope you all had a few wonderful christmas days and you can enjoy the lazy days after all :-)
Some impressions of the flying christmastree and the creatures living on it!


Kommentare:

  1. hey.... hängt der baum tatsächlich? oh ich wollteeigentlich schon immer einen fliegenden weuhnachtsbaum - allerdings kopf über. also einmal umgekehrt an der decke fest...xixi vielleicht dasnächste mal!

    grüße von der saar
    frau wahn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der hängt wirklich! Wir haben keinen Christbaumständer mehr bekommen, bzw. wollten keinen für 70 Euro kaufen und da wir sowieso den Haken in der Decke haben für Hängematte etc. :-) Ja, nächstes Mal wird er vielleicht umgedreht, das ist auch eine gute Idee!
    Liebe Grüße nach Saarbrücken von Frau Wien an Frau Wahn!

    AntwortenLöschen