3.11.10

Frau Wien mag den Herbst! :: Frau Wien likes autumn!


Heute ist eindeutig Herbst draußen. Ich mag die Jahreszeit, besonders, wenn man an dem richtigen Ort ist, um sie zu genießen. Vor 2 Wochen war das eindeutig so, da war ich im Urlaub in einem ganz ganz ganz kleinen Dorf in Franken auf einem alten Hof mit so einigen Katzen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Today it's definitely autumn outside. I like this season especially when you are at the right place to enjoy it. 2 weeks ago it was like that. I was on holiday in a very very small village in Franken on an old farmyard with some cats.


Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Blöggchen hier!
    Grad durch Zufall entdeckt :o)
    Hier werde ich öfter mal vorbeischaun :o)
    Liebe Grüße von Marina
    Hast du auch einen Shop?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina :-)
    Schön, dass Du vorbeigeschaut hast! Ja, ich habe auch einen Shop. Eine kleine Auswahl findest Du hier: http://de.dawanda.com/shop/meikefer oder auf www.tatendrangshop.de, das ist der Webshop von mir und meinen Mädels aus der Ateliergemeinschaft Tatendrang-Design.
    Bei Dir sieht's aber auch sehr gemütlich aus, da guck ich auch nochmal genauer! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen